Schuh-Sport-Mansdorfer

Ein Familienunternehmen seit über 100 Jahren!

Schuhe für Damen, Kinder & Herren, Koffer, Taschen, Sport Artikel, Gebrauchtmarkt für
Snowboard/-schuhe & Ski/-schuhe , Ski Verkauf & Verleih.

Begonnen hat alles mit Opa Franz Mansdorfer der 1914 mit einer Schuhmacherwerkstatt begann. Weiter geführt hat es dann Vater Willi Mansdorfer der ebenfalls Schuhmachermeister wie sein Vater war. Er machte und reparierte selbst Schuhe. 1956 eröffnete er dann die jetzigen Geschäftsräume in der Innenstadt Kelheims, Altmühlstraße 19.

Das Geschäft wurde dann mehr und mehr vergrößert und angebaut. Er führte das Geschäft zusammen mit seiner Gattin Mariele. Die heutigen Inhaber Dieter Mansdorfer und Adriane Pollmann (seine Kinder) übernahmen 1989 die Geschäfte und führen sie bis heute. Im Jahr 2011 wurden die Geschäftsräume erneut vergrößert und modernisiert.

Seitdem erstrahlt das Geschäft in neuen Glanz.

Treten Sie ein und fühlen Sie sich wohl.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Team des Schuh-Sport-Mansdorfer


team-schuh-sport-mansdorfer.jpg
schuh-sport-mansdorfer-schuhe-taschen-koffer-winter-sport-artikel.jpg
Loading...